51. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy


Mit einem verspäteten Saisonbeginn startet Sharky-Racing am kommenden Wochenende nun endlich in die Saison 2020 der Nürburgring Langstrecken Serie.

 

 

Der Sharky-Racing VW GOLF GTI mit der Startnummer 322 wird in der Klasse SP3T an den Start gehen und peilt in der Saison 2020 vordere Platzierungen an. In das Steuer des Sharky-Racing GTI wird beim ersten Lauf zur Nürburgring Langstrecken Serie neben Volker Garrn (Guderhandviertel) der Lichtensteiner Routinier Johann Wanger ins Steuer greifen. Nach dem erfolgreichen Test- und Einstelltag vergangen Woche haben sie das Ziel in ihrer Klasse ganz vorne mitzumischen.

 

 

Garrn bestritt für das Team aus Kaifenheim der Eifel  bereits einige VLN und RCN Rennen  und trat 2019 bei einem der härtesten Langstreckenrennen der Welt, dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring, an. Auch Johann Wanger bringt langjährige Erfahrung mit und ist auf der Nürburgring-Nordschleife ein sehr erfahrener und schneller Pilot.

 

 

Gemeinsam will das Duo am 27.06.2020 bei der 51. Adenauer ADAC Rundstrecken Trophy in der SP3T Klasse kämpfen und hofft auf ein spannendes und faires Rennen.

 

 

Die Nürburgring Langstrecken Serie startet am Samstag, 27.06.2020, um 8.30 Uhr mit dem Zeittraining in die neue Saison. Rennstart ist wie gewohnt um 12 Uhr. Die Renndistanz beträgt vier Stunden.

 

#sharkyracing #haiodergoldfisch #gtiracing #volkswagenmotorsport #motorsportclubsinzig #paintmonkeys