Sharky-Racing startet bei NLS4 mit zwei TCR Fahrzeugen in der SP3T


Das Team aus der Eifel startet bei Lauf 4 zur Nürburgring Langstrecken Serie gleich mit zwei Sharky-Racing VW GOLF GTI TCR in der Klasse SP3T. Am Steuer des grauen Sharky-Racing GTI mit der #322 wechseln sich Volker Garrn und Jens Wulf ab. Der weiße Sharky-Racing GTI mit der #323 wird von dem Lichtensteiner Duo Stefan Tribelhorn und Johann Wanger pilotiert.

 

 

Garrn und Wulf bestritten für das Team aus Kaifenheim der Eifel  bereits einige VLN und RCN Rennen und traten 2019 bei einem der härtesten Langstreckenrennen der Welt, dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring, an. Auch Tribelhorn und Wanger bringen langjährige Erfahrung mit und sind auf der Nürburgring-Nordschleife keine unbekannten Piloten.

 

 

Dazu Teamchef Frank Hess: wir freuen uns über das Vertrauen das unserer Stammfahrer und werden Ihnen zwei perfekt vorbereitete Fahrzeuge hinstellen damit sie in der SP3T Klasse kämpfen und vorne mitmischen können. Wir hoffen auf ein spannendes und faires Rennen.

 

Die Nürburgring Langstrecken Serie startet am Samstag, 01.08.2020, um 8.30 Uhr mit dem Zeittraining in die neue Saison. Rennstart ist wie gewohnt um 12 Uhr. Die Renndistanz beträgt vier Stunden.