Sharky-Racing verstärkt NLS 1 kurzfristig mit weiterem Fahrzeug


Neben einem Audi RS3 LMS TCR setzt Sharky-Racing aus Kaifenheim kurzfristig noch einen Renault Clio RS3 in der Klasse H2 ein. Dazu Teamchef Frank Hess: „Um den Veranstalter beim ersten Saisonrennen zu unterstützen und das Fahrerfeld zu verstärken setzen wir mit dem Einsatz eines zusätzlichen Fahrzeugs ein Zeichen. Damit geben wir eine klare Bekenntnis zur NLS 2021. Wir freuen uns auf den NLS Saisonstart und haben auf dem Clio noch Platz für einen dritten Fahrer.“

 

Unser Fahrer Kai Rabenschlag (Korchenbroich) nutzt den NLS Einsatz auf dem Clio zur Qualifikation für die DMSB Permit A um sich damit den Grundstein zur Teilnahme am Int. ADAC 24h Rennen auf dem Nürburgring zu legen. Nachdem Rabenschlag schon einige Jahre für Sharky-Racing in der RCN im Einsatz ist erweitert er nun sein Programm in der Nürburgring Langstreckenserie. Unter der Bewerbung des MSC Sinzig e.V. im ADAC wird Kai Rabenschlag bei seinem NLS Einsatz von Achim Ewenz (Neustadt-Wied) unterstützt.

 

Neben dem bekannten Fahrerduo ist für das 4Std Rennen noch ein dritter Fahrerplatz frei. Das Permit B Fahrzeug eignet sich Perfekt für die Permit A Qualifikation.

 

Bei Interesse sprecht uns an, wir stellen gerne ein interessantes Angebot.

 

ANFRAGE