NLS 1 „Ein Satz mit X“ > Das war wohl nix


Wir bedauern es sehr das die ADAC Westfalenfahrt als Lauf 1 Nürburgring Langstrecken-Saison aufgrund der Wetterbedingungen abgesagt wurde. Ab 14Uhr wäre bestes Rennwetter gewesen um das geplante 4Std Rennen durchzuführen. Aber Entscheidung ist Entscheidung und die Saison ist ja noch jung. Sharky-Racing kommt in der geplanten Besetzung wieder.

 

Im Rahmen der Trainingssession am Freitag konnten wir ein Paar Runden mit den Fahrzeugen drehen um wichtige Erfahrungen und Daten mit dem neuen Audi RS3 LMS TCR und dem Renault Clio RS3 Cup auf der Nordschleife sammeln.

 

Sowohl das dänische Team `Peter Hansen` und `Lars Nielsen` auf dem Audi RS3 LMS TCR als auch die Renault Clio Besetzung Kai Rabenschlag, Achim Ewenz und Nathanael Berthon planen bei NLS 2 wieder am Start zu sein.

 

Dazu Teamchef Frank Hess: „Wir konzentrieren uns jetzt auf die Vorbereitungen zum RCN Lauf 1 am 10.04.2021 und dem NLS Lauf 2 am 17.04.2021.“