„Neue Modelle, neue Ausrichtung, neuer Standort“ - Neues von Sharky-Racing

Die Querelen am Nürburgring und die daraus resultierenden Unsicherheiten bezüglich der NLS/NES sind für alle Beteiligten nicht einfach. Wir bleiben zuversichtlich und haben uns für die Saison 2024 entschieden, noch "mehr Motorsport" zu machen!

 

 

Durch den Umzug an unseren neuen Standort am Nürburgring haben wir zukünftig die perfekten Möglichkeiten, unsere Leidenschaft so zu gestalten, wie wir es uns vorstellen. Neben dem gewohnten Programm in der RCN, der VLN und dem 24h-Rennen werden wir unsere Erfahrung und unseren umfassenden Kundenservice ab sofort auch bei Touristenfahrten und Trackdays am Nürburgring anbieten. Dabei stehen insbesondere die VAG-Kunden im Fokus, für die wir im Notfall auch gängige Ersatzteile bereithalten.

 

 

Wir verfügen über eine umfangreich ausgestattete Werkstatt mit Reifen- und Bremsenservice und bieten Fahrwerkseinstellungen mit modernster Technik, sämtliche Motorsportumbauten von A bis Z sowie die Vermietung von Rennfahrzeugen für die Touristenfahrten an. In unserer gemütlichen Location, in der nach Absprache auch exklusive Stellplätze zur Verfügung stehen, treffen wir uns nach den Veranstaltungen zu lockeren Benzingesprächen.

 

Der neue Standort der sharky-racing GmbH & Co. KG liegt nur fünf Minuten vom Nürburgring entfernt: Ab sofort sind wir in der Schulstraße 15 in 53534 Wiesemscheid zu finden!

 

 

Zu den weiteren wichtigen Veränderungen gehört, dass mit Dennis Henrichs ein zuverlässiger Geschäftspartner für die Zukunft gefunden wurde, der Teamgründer Frank Hess vor Ort tatkräftig unterstützen und vertreten wird. Wir sind offen für neue, erfahrene und zuverlässige Mechaniker und Helfer, sowohl an der Rennstrecke als auch in der Werkstatt.

 

 

Unser Schwerpunkt liegt bekanntlich auf den modernen VAG-Fahrzeugen, insbesondere den TCR-Boliden von Audi, Cupra und Volkswagen. Unser Herz schlägt aber auch für die älteren Modelle bis hin zu den Youngtimern. Vom Einstieg in den Motorsport über den Erwerb der Nordschleifen-Permit bis hin zum 24-Stunden-Rennen bieten wir für jeden Anspruch das passende Fahrzeug. Vom Lupo GTI bis zum aktuellen Audi TCR ist für jeden Rennfahrer etwas dabei.

 

Und: Für die neue Saison haben wir noch einige Überraschungen im Hut, denn Legenden sterben nie

 

 

Trotz der aktuellen Veränderungen und der Professionalisierung von Sharky-Racing werden wir unseren familiären, fairen und kundenorientierten Charakter auf jeden Fall beibehalten. Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit euch und auf euren Besuch in unserer neuen Halle!

Viele Grüße aus der Eifel, Frank & Dennis